Feuerwehreinsatz am Turm

Als wir heute vom Mittagessen kamen, fanden wir neben dem Turm hier in Jena – unserem Arbeitsplatz – ein größeres Aufgebot von Feuerwehr und der Zugang in die oberen Geschosse war natürlich gesperrt. Vor dem Turm tummelten sich die übrigen Leute aus dem Turm. Angeblich soll es sich um eine Übung gehandelt haben, aber ärgerlich ist die Zeit, die wir dadurch verloren haben, denn die Zugänge wurden erst wieder nach 14.00 Uhr freigegeben. 🙁

Print Friendly
« « Tortilla mit Zwiebelfleisch [30.01.2008] | Schnitzel mit Sherrysoße [31.01.2008] » »

4 Kommentare to “Feuerwehreinsatz am Turm”

  1. Ines meinte am 31.01.2008 um 08:06 Uhr :

    Was arbeitest du im Turm?


  2. JaBB meinte am 31.01.2008 um 10:25 Uhr :

    Ich mache Softwareentwicklung.


  3. Geschenke-Ben meinte am 31.01.2008 um 19:43 Uhr :

    Was genau denn für eine Software ?
    Deine Mittagspause war ja wohl in der Hose…


  4. JaBB meinte am 31.01.2008 um 19:55 Uhr :

    Das ist eigentlich jetzt keine offizielle Fragestunde hier…
    Wenn ich über mein Arbeitsleben bloggen wollte, würde ich das hier auch tun. Es sei nur soviel gesagt dass es um Projektarbeiten geht.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>