Update auf OS X 10.5.2

Endlich mal mein gutes altes MacBook Pro auf OS X Version 10.5.2 geupdated. Ziemlich umfangreiches Update – immerhin 180MB – aber nach zwei reboots läuft alles bisher einwandfrei. Besonders schön im ersten Eindruck finde ich, daß es jetzt endlich auch ein Symbol für TimeMachine

in der Menuleiste gibt – auch wenn es sich falsch herum dreht. ­čśë GrowlMail hat er entgültig deaktiviert – aber das hatte ich eh schon ausschalten müssen weil es sporadisch zu abstürzen in Apple Mail geführt hatte. Mal schauen wie es sich weiter verhält, aber momentan bin ich sehr zufrieden. ­čÖé

Print Friendly
« « Links [13.02.2008] | Kulinarischer Wochenrückblick [6.2. – 14.2.2008] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>