Fusilli mit Speckwürfeln und Champignons [26.02.2008]

Am heutigen Dienstag überlegten wir kurz ob wir dem Quirinus oder dem Lo Studente einen Besuch abstatten sollen. Da das Angebot im Quirinus, Chili con Carne mit Reis, bei meinen Begleitern keine große Begeisterung auslöste (mir hätte es gefallen ), wandten wir uns schließlich dem Lo Studente zu.
Das heutige Angebot dort umfasste verschiedene Zubereitungen mit Fusilli-Nudeln – hier besser unter dem Begriff Spirelli bekannt – für jeweils 5,50 €uronen. Aus diesem Angebot wählte ich die die Fusilli mit Speckwürfeln, Champignons, Petersilie und kaltgepresstem Olivenöl.

Obwohl viel los war, nahm man schnell unsere Bestellung auf und brachte uns die Speisen auch in kaum mehr als 10 Minuten an den Tisch. Die Fusilli stellten sich als wirklich exzellente Wahl heraus – vor allem mit dem kaltgepressten Olivenöl. Etwas weniger hätte es zwar auch getan, aber passte schon. Kann ich jedem nur empfehlen, der sich diese Woche noch zu einem Besuch im Lo Studente entscheiden sollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *