Gnocchi “Lo Studente” [07.03.2008]

Zum Wochenabschluß besuchten wir heute das Lo Studente in der hiesigen Johannisstraße. Das aktuelle Angebot dort umfasste verschiedene Zubereitungen mit Farfalle-Nudeln – jedoch sagte mir davon nichts irgendwie zu – daher entschied ich mich für die Gnocchi “Lo Studente” aus der Standardkarte.

Mit 7,50 €uronen liegt dieses zwar etwas überhalb dem, was ich normalerweise bereit bin für ein Mittagessen auszugeben, aber einmal in der Woche kann man sich einen solchen Betrag schon mal leisten. Bei etwas weniger als halb besetztem Lokal war die Wartezeit angenehm kurz und die Speisen schnell auf dem Tisch. Die Gnocchi selbst waren gut wie immer – nachdem ich bereits so oft über diese Hauszubereitung aus Tomaten-Sahne-Sauce, Schinken und Erbsen berichtet habe, spare ich es mir dieses Mal einfach. Ist einfach eine sehr leckeres und empfehlenswertes Nudelgericht.

« « Mitternachtsshopping | Da! » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>