Ruote mit Lachs [10.03.2008]

Die Arbeitswoche begann heute wieder so, wie sie letzte Woche Freitag geendet hatte: Mit einem Mittagsbesuch im Lo Studente. Und ganz wie erwartet, hatte man auch das Angebot für die neue Woche geupdated und bot nun verschiedene Zubereitungen mit Ruote für jeweils 5,50 €uronen an, radförmige Nudeln die man relativ selten angeboten bekommt. Meinen Aufzeichnungen zu Folge habe ich sie das letztes Mal Anfang November 2006 dort bestellt und bekommen. Die Auswahl war recht schwierig, da einige der Mahlzeiten vielversprechend klangen. Dabei gehörten die al Panna mit Schinken, Erbsen und Sahnesauce, al Forno mit Bolognesesauce und Käse überbacken und schließlich al Salmone mit Lachs und Tomatensahnesauce. Meine Wahl fiel letztlich auf die Zubereitung mit Lachs, die man schließlich auch nach relativ kurzer Wartezeit servierte.

Mir persönlich reichte die Menge an Lachs zwar, aber ich stimme meinen “Mitessern” zu, daß etwas mehr davon nicht geschadet hätte. Ansonsten gab es nichts daran auszusetzen. Das Lo Studente stellte sich wieder mal als gute Wahl für unser Mittagessen heraus – aber bis nächste Woche Montag sollte es in der nächsten Zeit erst einmal genügen. Ob ich diese Aussage einhalten werden kann, kann ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen. ;-)

« « Holz-Buch-Stöckchen | MacBook geupdated » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>