Rigatoni Al Forno [07.04.2008]

Zum Wochenbeginn entschieden wir uns für einen Besuch im hiesigen Pasta- und Pizza-Ristorante “Lo Studente” an der Johannisstraße. Leider mußten wir gleich zu Beginn feststellen, daß man das Sonderangebot im Vergleich zur nächsten Woche noch nicht geändert hatte und immer noch die Kombination aus Rigatoni- und Tagiatella-Gerichten (für 5,50 bzw. 6,50 ÔéČuronen) der Karte beilagen. Wie wir jedoch auf Nachfrage erfuhren, soll es ab morgen wohl ein neues Sonderangebot geben – mal schauen ob wir uns noch einmal dazu hinreißen, bei einem weiterem Besuch dieses neue Angebot einer näheren Betrachtung unterziehen können. So aber entschied ich mich für das Gericht, daß ich bei meinem letzten Besuch zwar in der näheren Auswahl hatte, aber mich dann doch anders entschieden hatte: die Rigatoni Al Forno mit Brokkoli, Erbsen, Tomaten-Sauce und überbacken mit Käse. Nach aktzeptabel-kurzer Wartezeit hatten wir schließlich auch schon unsere Gerichte auf dem Tisch stehen.

War wie nicht anders zu erwarten sehr lecker, auch wenn die Kreation natürlich eher einfach gestrickt war. Geschmeckt hat es aber alle mal und die Portionsgröße reicht mehr als aus, um zu sättigen. Aber hauptsache es schmeckt und der Preis stimmt einigermaßen. Und diese Vorraussetzungen waren mal wieder vollends erfüllt.

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply