Cheers Quesadilla [14.04.2008]

Heute können wir es wirklich kurz machen – denn unser Weg führte uns mal wieder ins Cheers am Johannisplatz. Zwar überlegte ich kurz mir einen Classic Cheeseburger zu bestellen – doch letztlich fiel meine Wahl dann doch wieder auf den guten alten Quesadilla mit Geflügel, Tomaten und Käse gefüllt sowie mit Sour Cream und Paprikasauce zum dippen. Nach längerer Wartezeit, mindestens 20 Minuten trotz fast leerem Restaurant, erhielten wir schließlich unsere Gerichte.

Dafür war es aber wahrscheinlich frisch zubereitet und in gewohnt guter Qualität – und zum Abschluß ergab sich schließlich noch die angenehme Tatsache, daß meine Lunchclubkarte mal wieder voll ist – das nächste Mal wird also ein kostenloses Mittagessen im Cheers auf mich warten. Schauen wir also mal, wann es uns das nächste Mal in diese Lokation verschlägt.

2 thoughts on “Cheers Quesadilla [14.04.2008]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *