Gebratener Reis mit Hühnerfleisch [10.05.2008]

Heute wollte ich nicht viel Zeit mit Mittagessen verbrauchen, daher entschied ich einfach ins Erdgeschoß im Turm zu gehen und mir dort eine Schale mit gebratenem Reis mit Gemüse und Hühnerfleisch (garniert mit einigen Röstzwiebeln) bei dem China-Imbiss im Food-Court der Neuen Mitte zu holen. Das ganze sollte mit 3,50 €uronen zu Buche schlagen.

War zwar in Ordnung, aber das Gemüse erschien mir nicht mehr das allerfrischeste zu sein. Einige der Karotten, Erbsen und Maiskörner war tatsächlich etwas bräunlich. Heraus geschmeckt hat man es nicht, aber ich habe auch wirklich schon bessere chinesische Speisen zu mir genommen. Ob es seinen Preis wert war, sei mal so dahin gestellt. Ich muß dazu aber sagen, daß ich wirklich erst recht spät zum Mittag gegangen bin – also vielleicht war die Speise zu lange in der Aufwärmschale gewesen ist. Aber dennoch stimmte das Preis/Leistungsverhältnis heute irgendwie nicht.

Print Friendly
« « Das Apple Gewinnspiel für Blogger | Turkey & Ham Sandwich [11.05.2008] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>