2te Thüringer Bloglesung startet morgen


(Logo by Beetlebum)

Morgen am 16.05.2008 um 20.00 Uhr ist es nun soweit: Die 2te Thüringer Bloglesung startet im Jenaer Kulturbahnhof – und inklusive den Vortragenden, zu denen nach aktueller Ankündigung Maida, lesof, Kolumnistenschwein / Textspeier, pulsiv, bastih, smikey, Robby, ReneS und Jojo zählen, haben sich insgesamt 30 Blogger angekündigt – und ich werde selbstverständlich auch vor Ort sein.
Bin schon sehr gespannt, was die Vortragenden so von sich geben werden – denken wir an die letzte Jenaer Bloglesung zurück können wir sehr gespannt sein. Für alle die nicht Anwesend sein können, bietet die Thüringer Blogzentrale übrigens eine Liveübertragung via Mogolus an. Wenn alles vorüber ist, werde ich hier natürlich ausführlich berichten.

Erstes Update [16.05.2008 13:00 Uhr]: Die Damen vom Bewerberblog haben leider kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *