WebMontag, die 8te

Nur zur Erinnerung:

Heute Abend startet 19.30 Uhr (Open Doors: 19.00 Uhr) der Webmontag08 hier in Jena, wieder in der 29ten Etage im JenTower.
Die Vortragenden sind nach aktueller Planung dieses mal:

  • Patrick Brauckmann mit „The Revolution will be Televised: Online Campaigning zur Präsidentschaftswahl in den USA„, in dem er die Online-Kampagnen zur amerikanischen Präsidentschaftswahl beleuchtet.
  • Reinhard Hoffmann über „Das Genossenschaftsmodell der TowerVenture eG zur Finanzierung technologieorientierter Unternehmen in der Seed- und Gründungsphase
  • Jeanette Freya-Enders über „BewerberBlog.de als Personalmarketinginstrument – Von der Idee über die Entwicklung zur Vermarktung“ und
  • Carlo Velten, der Gründer von Qitera, über „Social Search – Was kommt nach der algorithmusbasierten Suche? Wie Qitera durch semantische Technologien und soziale Interaktionen neue Sucherlebnisse und -Ergebnisse für den Nutzer schafft

Klingt aus meiner Sicht interessant – mich wird man heute Abend mit höchster Wahrscheinlichkeit dort wieder antreffen. Auch kurzentschlossene können gerne noch vorbei kommen – nach aktueller Anmeldungsliste werden auf jeden Fall noch einige Plätze frei sein.

One thought on “WebMontag, die 8te

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.