Mobilephone@Microwave

Das ist wirklich mal krass. Teilweise sieht es so aus, als wäre da ein Lebewesen in der Mikrowelle – gerade zum Schluß erinnert das mich etwas an die Szene in Terminator 2, in welcher der T1000 in dem geschmolzenen Metall vergeht.

Zum Schluß noch der Hinweis: Don’t try that at home !!!!!

« « Gleichstand hoch drei | Pizza Fiorentina [26.05.2008] » »

2 Kommentare to “Mobilephone@Microwave”

  1. Thomas meinte am 26.05.2008 um 20:24 Uhr :

    Mich hauts weg! Wenn ich Microwelle und Handy übrig hätte…


  2. JaBB meinte am 27.05.2008 um 11:03 Uhr :

    Ich hoffe mal daß du nicht ernstlich erwägst das auszuprobieren. Ich übernehme keinerlei Verantwortung! 😉


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>