Abgereist

Bahnhof

Ich bin seit heute Morgen mal wieder in Deutschland unterwegs – aktuell tiefsten Westen in einer der Karnevalshochburgen Deutschlands (und es ist nicht Mainz ­čśë ). Mehr sobald ich mich ein wenig eingelebt habe…

« « Frühlingsfest Jena | Ankunft in Köln [02.06.2008] » »

2 Kommentare to “Abgereist”

  1. Alex meinte am 02.06.2008 um 20:34 Uhr :

    Viel Spass, mein Guter! Und mache ordentlich Bilder von den – ab sofort – Miniportionen… Da wird die Schnitzelpfanne in der Noll gleich noch besser schmecken

    Viele Grüße
    Alex


  2. JaBB meinte am 03.06.2008 um 09:42 Uhr :

    Sag das mal nicht – Schnitzel gibts auch im Westen – und das nicht zu knapp. Das einzige was hier wirklich winzig ist, ist das Koelsch ­čśë


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>