Jägerschnitzel & Pommes [05.06.2008]

Am heutigen Donnerstag landeten wir zum Mittagessen mal wieder im Pütz, der kleinen Kneipe in der Widdersdorfer Straße. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich heute einmal dazu, das Jägerschnitzel mit Pommes dort zu probieren, das nach relativ kurzer Wartezeit dann auch serviert wurde.

Mit 6,80 €uronen war dies zwar etwas teurer, aber es lohnte sich auf jeden Fall diesen Preis zu bezahlen, denn die Portion war wirklich riesig. Neben dem hier auf dem Bild zu sehenden Schnitzelteller gehörte auch noch ein kleiner Salatteller dazu, bestehend aus Krautsalat, Bohnen, Mais, Pepperoni und Tomaten. Vor allem die Jägersoße mit den Pilzen erwies sich als sehr schmackhaft und auch an den Pommes gab es eigentlich nichts auszusetzen. Einzig das Schnitzel selbst hatte eine kleine etwas verbrannt wirkende Stelle aufzuweisen, aber darüber sah ich hinweg.
Das Pütr ist eindeutig keine günstige Mittagsalternative hier in Köln, aber dennoch von der Qualität durchaus empfehlenswert. Ein kleiner Schwank / eine kleine Besonderheit am Rande noch zum Abschluß: Der Wirt hat die Eigenart an sich, alle Gäste mit den Worten „Bis nachher“ zu verabschieden. Ob er damit eine stärkere Kundenbindung zu schaffen beabsichtigt ?

2 thoughts on “Jägerschnitzel & Pommes [05.06.2008]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.