Spaghetti Carbonara [11.06.2008]

Heute verschlug es uns mal wieder ins Pütz (hier mein Review bei Qype) in der Widdersdorfer Straße.

Auch wenn das Jägerschnitzel mit Pommes, welches ich beim letzten Mal probiert hatte eindeutig sehr lecker und empfehlenswert war, so entschied ich mich heute dann doch für die Spaghetti Carbonara – so eine Portion Nudeln ist kalorientechnisch dann doch etwas idealer als so ein riesiges Stück Fleisch mit Pommes Frites. Nach gewohnt kurzer Wartezeit servierte man dann auch schon die bestellten Gerichte.

Gab Speisetechnisch nichts auszusetzen an den Spaghetti – nur die Portionsgröße im Verhältnis zu den 6,30 €uronen die man dafür löhnen muß hätte etwas größer sein können. Aber ich bin satt geworden, und das ist es ja was zählt.

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply