Deutschland – Österreich 1:0 – EM2008 in Köln

Wir sind Europameister …äh… im Viertelfinale 😉 Wenn man die Feierei gestern Abend in Köln am Zülpicher Platz und in der Roonstraße, wo ich zum Public Viewing war, im Nachhinein betrachtet, hätte man wirklich denken können wir hätten mehr als nur ein Spiel der Vorrunde gewonnen. Um ehrlich zu sein – wenn wir so weiterspielen, sind wir wohl in der nächsten Runde raus. Wir werden sehen – hier in Köln war die Hölle los. Aber seht selbst…

Straßenblockade Oberkörper
Links: Straßenblockade – Rechts: Fans
Roonstraße Kiosk
Links: Roonstraße – Rechts: Kiosk
Feiern Antreiber
Links: Feieren – Rechts: Antreiber
Huckepack Fahne
Links: Huckepack – Rechts: Fahnenträger
Autokorso Feierei
Links:Autokorso – Rechts: Feierei
Yeah schland... schland...
Links: Yeah – Rechts: …schland …schland…
Megafon schaaaalalalala
Links: Megafon – Rechts: schaaaalalala
Fahne Turnen
Links: Fahne – Rechts: Turnen
Harley Riesenfahne
Links: Harley – Rechts: Riesenfahne
Pokal ...
Links: Pokal – Rechts: …
Smart Oh yes
Links: Smart – Rechts: Oh yes

Mehr gibts in meinem Fotoset bei Flickr… 🙂

Tags: , , , ,

4 Responses to “Deutschland – Österreich 1:0 – EM2008 in Köln”

  1. sapere aude says:

    die bildüberschrift für das linke foto in der letzten reihe ist aber ironisch gemeint, oder?

  2. JaBB says:

    Was meinst du? Smart ?

  3. sapere aude says:

    hm, genau 😉

  4. JaBB says:

    Verstehe nicht warum das ironisch sein soll – das Fahrzeug ist doch ein Smart.

Leave a Reply