Deutschland – Österreich 1:0 – EM2008 in Köln

Wir sind Europameister …äh… im Viertelfinale 😉 Wenn man die Feierei gestern Abend in Köln am Zülpicher Platz und in der Roonstraße, wo ich zum Public Viewing war, im Nachhinein betrachtet, hätte man wirklich denken können wir hätten mehr als nur ein Spiel der Vorrunde gewonnen. Um ehrlich zu sein – wenn wir so weiterspielen, sind wir wohl in der nächsten Runde raus. Wir werden sehen – hier in Köln war die Hölle los. Aber seht selbst…

Straßenblockade Oberkörper
Links: Straßenblockade – Rechts: Fans
Roonstraße Kiosk
Links: Roonstraße – Rechts: Kiosk
Feiern Antreiber
Links: Feieren – Rechts: Antreiber
Huckepack Fahne
Links: Huckepack – Rechts: Fahnenträger
Autokorso Feierei
Links:Autokorso – Rechts: Feierei
Yeah schland... schland...
Links: Yeah – Rechts: …schland …schland…
Megafon schaaaalalalala
Links: Megafon – Rechts: schaaaalalala
Fahne Turnen
Links: Fahne – Rechts: Turnen
Harley Riesenfahne
Links: Harley – Rechts: Riesenfahne
Pokal ...
Links: Pokal – Rechts: …
Smart Oh yes
Links: Smart – Rechts: Oh yes

Mehr gibts in meinem Fotoset bei Flickr… 🙂

4 thoughts on “Deutschland – Österreich 1:0 – EM2008 in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.