Döner bei Kaya [17.06.2008]

Heute verschlug es uns mal wieder in den Hit-Markt an der Scheidtweiler Straße hier in Köln, wo wir natürlich wieder zu dem bereits zuvor mehrfach erwähnten Kaya Salate besuchten.

Wie dem aufmarksamen Leser der Name es vielleicht schon sagt, besteht das Hauptangebot dort aus verschiedenen Salate kleinasiatischer Zubereitungsart, des weiteren gibt es ein Tagesangebot und die bereits die vorherigen Male vorgestellten Dönerteller. Da das Tagesangebot, gefüllte Auberginen mit Reis, sagte mir nicht sonderlich zu, daher wählte ich wieder einmal den Dönerteller mit Pommes und Tzatziki, der mit 6 €uronen zu Buche schlug.

War größtenteils wie immer – nur das Fleisch erschien mir heute etwas weniger durch als sonst, aber es erschien mir in letztlich ausreichend gebraten. Kein günstiges oder kalorienarmes Gericht, dafür aber Mengenmässig dem Preis durchaus angemessen.

2 thoughts on “Döner bei Kaya [17.06.2008]

  1. Gehört zu einem vernünftigen Dönerteller nicht auch noch Salat? So erinnere ich mich an meine letzten Dönerteller. Aber das ist schon ne ganze Weile her und irgendwie hab ich da gerade Geschmack drauf bekommen. Also wird das wohl mein Mittagessen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.