Firefox Download Day

Download Day

Heute ist es endlich soweit – Firefox 3 ist offiziell released. Bin natürlich sehr gespannt ob die Macher die anvisierten Weltrekord schaffen – in der FAQ ist von 5 Millionen die Rede, aktuell waren es bereits über 4,6 Millionen – da geht noch einiges bis heute Abend…

Also los, holt euch alle fein den neuen Firefox 3

Tags: , , , ,

12 Responses to “Firefox Download Day”

  1. Daniel says:

    Hm, jetzt habe ich mir den neuen Firefox installiert und prompt gehen einige Seiten nicht mehr oder nicht mehr richtig πŸ™ Hoffentlich legt sich das wieder!

  2. JaBB says:

    Ich habe bisher noch keinerlei Probleme gehabt – funktioniert alles wunderbar.

  3. Thomas says:

    Danke für die Errinnerung, ich hätte es sonst glatt verschwitzt.
    Hoch leben die RSS-Reader πŸ˜‰

  4. JaBB says:

    @Thomas: Bitte, gern geschehen. πŸ˜‰
    @Daniel: Kannst du Beispiele von Seiten nennen, die mit Firefox 3 nicht gehen ?

  5. Daniel says:

    Ich seh z.B. manche Bilder bei dir hier nicht. Die bauen sich nicht auf (Photos vom Spiel DEU-AUT). Web.de ging eine Zeit lang überhaupt nicht, wie diverse Foren, läuft jetzt jedoch alles normal. Probleme macht gerade wieder “esbgforum.de”. Manches braucht auch ewig lange um komplett zu sehen zu sein. Es ist mir ein wenig unklar aber solange sich das mit der Zeit legt, wie es bei web der Fall war, ist es mir ja nur recht.

  6. Thomas says:

    bei mir hat der firefox darstellungsprobleme beim backoffice meines blogs. anmelden klappte auch erst nachdem ich “private Daten” komplett gelöscht hatte πŸ™

  7. JaBB says:

    Ein inzwischen bekannter Bug tritt dann auf, wenn man FFox 3 über 2 drüber installiert. Am besten ist Uninstall und dann Neu installieren – dann sollte alles laufen.

  8. lupus says:

    Bin ebenfalls deinem Hinweis gefolgt und habe die version 3 installiert. Es gab keine Probleme – die bisher angewählten Seiten wurden problemlos dargestellt.

  9. JaBB says:

    Ich habe noch festgestellt, daß Google Maps Deutschland auch in FF3 manchmal Probleme macht.

  10. Hab sogar das Gefühl das RC1 wesentlich stabiler war als der Finale download….

    Was aber wirklich gut ist, ist die Geschwindigkeit

  11. wiemi says:

    Bei mir funktionieren alle von mir regelmäßig besuchten Seiten.
    Ich meine, der Seitenaufbau ist teilweise ein BissΒ΄l schneller; und manche Seiten, bei denen sich der IE regelmäßig “aufhängt”, kommen problemlos.
    Das ist mein neuer Standardbrowser…

  12. strudel says:

    ich nehm den Opera.

    Das wollt ich nur einfach mal gesagt haben.

Leave a Reply