Firefox Download Day

Download Day

Heute ist es endlich soweit – Firefox 3 ist offiziell released. Bin natürlich sehr gespannt ob die Macher die anvisierten Weltrekord schaffen – in der FAQ ist von 5 Millionen die Rede, aktuell waren es bereits über 4,6 Millionen – da geht noch einiges bis heute Abend…

Also los, holt euch alle fein den neuen Firefox 3

12 thoughts on “Firefox Download Day

  1. Hm, jetzt habe ich mir den neuen Firefox installiert und prompt gehen einige Seiten nicht mehr oder nicht mehr richtig 🙁 Hoffentlich legt sich das wieder!

  2. Ich seh z.B. manche Bilder bei dir hier nicht. Die bauen sich nicht auf (Photos vom Spiel DEU-AUT). Web.de ging eine Zeit lang überhaupt nicht, wie diverse Foren, läuft jetzt jedoch alles normal. Probleme macht gerade wieder „esbgforum.de“. Manches braucht auch ewig lange um komplett zu sehen zu sein. Es ist mir ein wenig unklar aber solange sich das mit der Zeit legt, wie es bei web der Fall war, ist es mir ja nur recht.

  3. bei mir hat der firefox darstellungsprobleme beim backoffice meines blogs. anmelden klappte auch erst nachdem ich „private Daten“ komplett gelöscht hatte 🙁

  4. Ein inzwischen bekannter Bug tritt dann auf, wenn man FFox 3 über 2 drüber installiert. Am besten ist Uninstall und dann Neu installieren – dann sollte alles laufen.

  5. Bin ebenfalls deinem Hinweis gefolgt und habe die version 3 installiert. Es gab keine Probleme – die bisher angewählten Seiten wurden problemlos dargestellt.

  6. Bei mir funktionieren alle von mir regelmäßig besuchten Seiten.
    Ich meine, der Seitenaufbau ist teilweise ein Biss´l schneller; und manche Seiten, bei denen sich der IE regelmäßig „aufhängt“, kommen problemlos.
    Das ist mein neuer Standardbrowser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.