Hackfleischspieß mit Bratkartoffeln [26.05.2008]

Heute verschlug es uns mal wieder in die Kantine im Maarweg. Das Angebot dort war sie so oft eher durchwachsen – meine Entscheidung fiel letztlich auf den Hackfleischspieß, den ich mir von der Thekenkraft mit Bratkartoffeln und etwas Sauce zusammenstellen ließ. Dazu gab es noch einen Salat oder einen Nachtisch – ich wählte den Nachtisch.

Für 5,50 €uronen erhielt ich ein heute nicht wirklich besonders hochwertiges Gericht. Die Zwiebeln in den Bratkartoffeln waren viel zu groß geschnitten, die Kartoffeln ganz deutlich vorgeschnittene Kartoffeln aus dem Großmarkt und der Spieß… Na ja. Essen in der Kantine ist halt leider immer ein bisschen ein Glücksspiel – und heute hatte ich keine wirklich guten Karten bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.