Halbfinale

OMG – das gestrige Spiel gegen die Türkei war mehr als nur spannend. Ich hatte ja bis zuletzt gezweifelt, daß unsere Mannschaft es schafft, nachdem der Endstand von 3:2 feststand, war die Freude natürlich um so größer. Deutschland ist im Finale der EM2008. 🙂
Detaillierter Bericht mit mehr Bildern vom gestrigen Abend folgt am Abend des heutigen Tages…

« « Kanzlerfilet [25.06.2008] | Hackfleischspieß mit Bratkartoffeln [26.05.2008] » »

Ein Kommentar to “Halbfinale”

  1. carsten meinte am 26.06.2008 um 12:38 Uhr :

    Spannend? Das ist gar kein Ausdruck. Ich konnte mir das Spiel nicht bis zum Schluss anschauen, sondern habe dann nur noch auf die Umgebungsgeräusche gelauscht. So wußte ich, wie es ausgegangen ist, ohne noch weitere Schimpftiraden loszulassen.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>