EM2008 Finale in Köln – das Video

Wie versprochen hier das Video zu den hiesigen Feiern – ein kleiner Zusammenschnitt von ca. 30 Minuten Material das ich gedreht habe. Ich habe dieses Mal Vimeo als Videoprovider gewählt – ich hoffe die Qualität und die Auswahl der Clips gefällt und ich konnte damit etwas die Stimmung herüberbringen. 🙂

Tags: , , ,

6 Responses to “EM2008 Finale in Köln – das Video”

  1. wiemi says:

    Das Amüsanteste sind die beiden (betrunkenen?) Mädels, die direkt in deine Kamera rumgröhlen…

  2. JaBB says:

    Betrunken kamen sie mit nicht gerade vor – vielleicht einfach nur etwas übermütig

  3. wiemi says:

    Du könntest den Teil mit den Beiden rausschneiden und bei Youtube reinstellen, da gibt es ja massenhaft derartige Viedeos (“Hey, cool ich bin auf Youtube!”) – aber ich glaube, das ist ohne Einverständniserklärung der beiden nicht erlaubt…?

  4. JaBB says:

    Wäre möglich – ich könnte aber auch einen Remix anfertigen und den nächsten großen Melee wie “Badger, Badger, Badger”, “Star Wars Kid” oder “Numa Numa” daraus machen.

  5. Corinna says:

    Schade das da keine Wehenden Fahnen, kreischende Mädels, von Wahnsinn getriebene Kerle zu sehen sind aber das ist wohl so wenn man Vizemeister wird 😉

  6. […] kam aber bei weitem nicht an das heran, was ich zur EM 2008 in Köln (hier meine Fotoserien und das Video) erlebt habe. Vielleicht war die Kultfabrik auch nicht die beste Wahl für ein Public Viewing […]

Leave a Reply