Jägerschnitzel im Pütz [09.07.2008]

Heute verschlug es uns mal wieder in Pütz in der Widdersdorfer Straße. Inzwischen kenne ich die eher übersichtliche Karte ja schon recht gut und abgesehen vom Tagesgericht, welches mit 7,50 €uronen jedoch zu teuer war, gabs nicht wirklich neues zu entdecken. So ließ ich mich dazu hinreißen, heute mal wieder ein Jägerschnitzel mit Pommes zu bestellen – ein Gericht das mit 6,20 €uronen zu buche schlagen sollte und somit auch nicht zu den wirklich günstigen Gerichten zählte. Aber hin und wieder geht so etwas schon mal.

Die Portion, zu der auch der Salat oben links im Bild zählte, war wirklich riesig. Besonders das Stück Fleisch, das von einer für ein Schnitzel überdurchschnittlichen Dicke war, bereitete mir gegen Ende wirklich etwas Probleme. Ich mußte wirklich kämpfen um alles zu schaffen. Ich glaube ich werde wirklich alt – früher hätte ich so eine Portion ohne weiteres verputzt. 😉
Aber was solls – die Qualität war wirklich sehr gut und ich bin mehr als satt geworden. Dafür gibts dann heute Abend nur eine Kleinigkeit zum Abendbrot….

3 thoughts on “Jägerschnitzel im Pütz [09.07.2008]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.