Kerstin, die Pizza [15.07.2008]

Nachdem es gestern mal wieder nichts mit dem Mittagessen geworden war, begaben wir uns heute mal wieder ins Pütz in der Widdersdorfer Straße. Für den üblichen Preis von fünf €uronen bestellte ich dort eine Pizza “Kerstin”, jene Kombination die ich bereits vor einigen Wochen schon einmal vorgestellt habe.

Wie auch bereits beim letzten Mal war diese Kombination, die man anderswo wahrscheinlich als Pizza Hawaii bezeichnen würde, wirklich vorzüglich. Nur bei dem Gewürz, daß man über die fertige Pizza gestreut hatte, hatte der Koch sich offensichtlich etwas bei der Verteilung vertan und den Gros auf dem rechten Teil des Teigfladens getan. Dadurch knirschte es dort etwas beim Kauen. 😉
Alles in allem mal wieder ein erfolgreicher und vor allem sättigender Besuch im Pütz – ich war ein weiteres mal sehr zufrieden.

One thought on “Kerstin, die Pizza [15.07.2008]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *