Burger King Long Chicken [16.07.2008]

Heute verspätete sich unsere Mittagspause durch Meetings und andere Tätigkeiten so sehr, daß wir in den normalen Lokalitäten wohl nichts mehr bekommen hätten – daher fuhren wir heute mal zum Mittagessen mal zu Burger King. Ich entschied mich nach einiger Überlegung für den (oder das) Long Chicken im Maxi-Menu mit Extra Käse sowie mit Country Potatos – das ganze für 5,99 €uronen.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Auf den Käse hätte ich auch verzichten können, brachte aus meiner Sicht keinen wirklichen Mehrwert. Aber ansonsten muß ich sagen, daß das Long Chicken ähnlich wie sein kleiner Bruder (oder Schwester) das Crispy Chicken, wirklich recht lecker ist. Natürlich handelt es sich obwohl es Geflügel ist um wirklich kein kalorienarmes Gericht – Recherchen haben ergeben daß so eine Portion des Long Chicken 583 kcal bei 34 Gramm Fett hat – von den Country Potatos möchte ich gar nicht reden – obwohl auch diese mit der Sour Creme gespickt wirklich lecker waren. Mit Sicherheit also keine Diätmahlzeit, aber doch sehr schmackhaft. Hin und wieder ein wenig Fastfood ist schon mal ok denke ich.

« « Trapped | Schweinenackensteak [17.07.2008] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>