Baustelle Stadtrodaer Straße

Baustelle Stadtrodaer Straße

Da kommt man mal zurück nach und Jena und was muß man sehen – die Stadtrodaer Straße ist schon wieder mal aufgerissen und durch Baustellen gesperrt – wenn man böse wäre, könnt man behaupten, daß da wohl am Ende des mal wieder zu viel Geld im Stadtsäckel übrig war. Schaut man in die Historie meines Blogs, findet man hier, hier und hier weitere Hinweise auf ähnlich Aktionen – von einigen anderen Baustellen weiter vorne in der Stadtrodaer Straße und in Seideltstraße mal abgesehen. Dabei war die Straße doch nun wirklich noch in Ordnung. Und für die Bewohner von Wenigenjena außerdem ein Ärgernis, da sie jetzt ziemliche Umwege in Kauf nehmen müssen. Solche Entscheidungen muß man aber glaube ich nicht verstehen….

« « Schweinenackensteak [01.08.2008] | Shrimp Lemon & Kartoffeltaler [02.08.2008] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>