Chicken Nuggets [04.08.2008]

Am heutigen Montag landeten wir zum Mittagessen mal wieder im Pütz in der Widdersdorfer Straße hier in Köln. Zum Glück hatte sich das Wetter über das Wochenende soweit abgekühlt, daß wir den Weg dorthin zwar bei sonnigem Wetter, aber bei angenehmen Temperaturen in Angriff nehmen konnten. Obwohl ich die eher übersichtliche Karte ja eigentlich inzwischen auswendig kennen sollte, schaute ich wieder einmal hinein und wählte daraus die Chicken Nuggets mit Pommes Frites für 6,20 €uronen, die ich ja bereits hier schon einmal vorgestellte hatte.

Wie bereits damals festgestellt kann ich nur noch einmal bestätigen, daß es sich bei den Nuggets wirklich um eine gute Qualität mit feinem und zarten Geflügelfleisch im inneren handelt. Dazu gab es wie im oberen Teil des Bildes zu sehen ist eine kleine Saucenschale mit warmer Currysauce – daher verzichtete ich auch auf Ketchup, der ja mit 30 Eurocent Aufpreis das Gericht noch einmal verteuern würde. Leider stellte sie sich als sehr dünnflüssig und die Menge als etwas zu gering heraus, so daß mein Plan sie als Ketchup-Ersatz zu nutzen nicht ganz aufging.

Mein Abschlußurteil:
Chicken Nuggets: +
Pommes Frites: +
Currysauce: -/+

4 thoughts on “Chicken Nuggets [04.08.2008]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *