Indian Chicken Bagels [24.08.2008]

Bin im Jenaer Bagels & Beans am Leutragraben gelandet und entschied mich dazu, dort mal einen der dortigen Bagels zu probieren. Dabei fiel meine Wahl auf einen Indian Chicken Bagels mit Frischkäse und Fruchtsauce. Nach dem Bestellen ließ ich mich an einem der Tische vor dem Café nieder und bekam nach nur wenigen Minuten Wartezeit den Bagel an den Tisch serviert.

Das ganze Bestand aus dem aufgeschnittenen und in der Mitte geteilten Bagels, der mit einem Salatblatt belegt sowie zwei Scheiben Hähnchenfilet belegt, mit Frischkäse bestrichen und schließlich mit oben bereits erwähnter Fruchtsauce aus Ananas und Mandarinen. Zwar war der Bagel nicht mehr ganz so frisch – aber alles in allem war das kleine Gericht doch ganz lecker. Für 2,90 €uronen ein netter kleiner Zwischensnack, aber für ein den großen Hunger dann doch nicht ganz geeignet.

3 thoughts on “Indian Chicken Bagels [24.08.2008]

  1. Das „Bagels & Beans“ ist mein Stammlokal für leckeren Kaffee – ich bin fast täglich dort.

    Für einen Snack sind die Bagel gut und lecker. Eine attraktive Auswahl an Belägen auf versch. Bagel-Sorten zur Auswahl
    Nur leider nicht immer super-frisch.

    Der Belag ist einwandfrei, da die Bagel immer frisch nach Bestellung zubereitet/belegt werden. Nur leider ist der Bagel selber nur perfekt frisch, wenn gerade eine Ladung frisch gebacken wurde.

    Aber für einen leckeren Kaffee (jetzt im Sommer auch kalte Kaffeespezialitäten zur Auswahl) ist diese Lokalität immer zu empfehlen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.