Pizza Kerstin – again [04.09.2008]

Heute konnte ich einen der Kollegen in meinem neuen Team dazu überreden, dem Restaurant Pütz einen Besuch abzustatten. Abgesehen vom leider mit 7,50 €uronen viel zu teuren “Mittagsangebot” gab es dort leider nicht viel neues – vielleicht von der mir bisher unbekannten blonden Bedienung abgesehen, die eindeutig noch neu im Job schien und eindeutig in diesem noch etwas Übung braucht. Aber das schafft sie schon…. 😉
Ich wählte die Pizza Kerstin, die pützeigene Hawaii-Kompilation einer Pizza zum Preis von 5 €uronen.

Es gibt nicht viel neues zu berichten – was es dazu sagen gibt habe ich ja hier und hier bereits gesagt und hatte hier noch einmal darauf verwiesen. Der kleine verbrannte Rand – im Bild unten zu sehen – lasse ich mal als Unfall durchgehen.

Mein Abschlußurteil:
Pizza “Kerstin”: ++

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *