Pizza Kerstin – again [04.09.2008]

Heute konnte ich einen der Kollegen in meinem neuen Team dazu überreden, dem Restaurant Pütz einen Besuch abzustatten. Abgesehen vom leider mit 7,50 ‚ā¨uronen viel zu teuren “Mittagsangebot” gab es dort leider nicht viel neues – vielleicht von der mir bisher unbekannten blonden Bedienung abgesehen, die eindeutig noch neu im Job schien und eindeutig in diesem noch etwas Übung braucht. Aber das schafft sie schon…. ūüėČ
Ich wählte die Pizza Kerstin, die pützeigene Hawaii-Kompilation einer Pizza zum Preis von 5 ‚ā¨uronen.

Es gibt nicht viel neues zu berichten – was es dazu sagen gibt habe ich ja hier und hier bereits gesagt und hatte hier noch einmal darauf verwiesen. Der kleine verbrannte Rand – im Bild unten zu sehen – lasse ich mal als Unfall durchgehen.

Mein Abschlußurteil:
Pizza “Kerstin”: ++

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *