4 thoughts on “The real Duff Beer

  1. Und, wie schmeckt es?

    Das ist doch bestimmt irgendein billiges Allerweltsbier, das mit dem Logo versehen und dann teuer als ” Duff” verkauft wird…

  2. Probiert habe ich es nicht – und gekauft auch nicht. Das hier abgebildete Exemplar befindet sich im stolzen Besitz des Bloggerkollegen Gonzo. Ich bezweifle übrigens das die Macher und Rechteinhaber der Simpsons-Serie so etwas durchgehen lassen würden. Vor allem nicht im beginnenden Jahrhundert des Copyrightwahnsinns. Das wird schon unter Lizenz produziert bzw. benannt sein.

  3. Also lt. Hersteller Webseite haben die wohl die Rechte daran erworben.
    Übrigens schmecken tuts solala … bin ja eh eher für herbe Bier zu haben, das lag so einwenig dazwischen, war nicht schlecht aber auch jetzt nicht so ein wahnsinns Geschmackserlebnis!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *