Gebackener Fleischkäse [23.09.2008]

Zum Dienstag landeten wir schließlich ein weiteres mal in der Maarweg Kantine, wo man heute neben Nasi Goreng und Gulasch als Sonderangebot (wohl die Reste von gestern), Putengulasch mit Pilzen, Steak Italia mit Käse und Tomate oder Käsespätzle als vegetarisches Gericht heute auch Gebackenen Fleischkäse mit Spiegelei, Buttererbsen und Kartoffelpüree“ anbot – für gerade einmal 5 €uronen. Da schlug ich natürlich zu.

Abgesehen von der Tatsache, daß das Eigelb für meinen Geschmack etwas zu hart geraten war, gab es, in Anbetracht daß wir uns in einer Kantine befanden – an diesem Gericht eigentlich nichts auszusetzen. Und in Anbetracht der Tatsache, daß wir heute bereits gegen 12 Uhr dort ankamen, war das Essen sogar noch schön warm. Fleischkäse und Kartoffelpüree ist ja meiner Meinung nach auch ein typisches Gericht, daß man in einer Kantine erwartet. Also mit hats geschmeckt und der Preis war in Anbetracht der annehmbar groß geratenen Portion auch in Ordnung. Es muß ja nicht immer etwas exotisches oder außergewöhnliches sein. 😉

Mein Abschlußurteil:
Fleischkäse: +
Spiegelei: +/-
Kartoffelpüree: +
Buttererbsen: +

One thought on “Gebackener Fleischkäse [23.09.2008]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.