Rindfleischbulette mit Spiegelei [10.11.2008]

Auch heute landeten wir mal wieder in der Maarweg-Kantine. Das Angebot dort bestand heute neben Käsespätzle vor allem aus einer Rindfleischbulette mit Erbsen und Möhren sowie Salzkartoffeln, garniert mit einer Pfeffer-Rahm-Sauce. Für 5,50 €uronen erschien mir diese als beste Wahl heute.

Ich war vor allem von der Bulette heute positiv überrascht, denn sie stellte sich als angenehm saftig heraus. Zwar lässt die ziemlich einheitliche Ellipsenform darauf schließen daß es sich hier um einen vorgeformten Fleischklops handelte, das tat dem geschmacklichen Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Kartoffeln und Gemüse waren ebenfalls von aktzeptabler Qualität. Dank der Saftigkeit des Fleisches hätte man sogar auf die Pfeffer-Rahm-Sauce verzichten können. War eine gute Wahl heute.

Mein Abschlußurteil:
Rinderbulette: ++
Erbsen und Möhren: +
Kartoffeln: +

2 thoughts on “Rindfleischbulette mit Spiegelei [10.11.2008]

  1. “Rinfleischbulette” ? In der Überschrift fehlt wohl noch ein d….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *