Hähnchennuggets mit Buttermais [03.12.2008]

Auch heute machten wir uns mal wieder auf den Weg in die Kantine. Dort gab es heute vegetarische Frühlingsrollen, Hähnchennuggets mit Buttermais, ein mit Tomate und Mozarelle überbackenes Steak und eine ausgenommene Forelle mit Kopf. Außerdem gab es das Putengeschnetzelte mit Reis von gestern als Sonderangebot. Ich überlegte erst das Sonderangebot zu nehmen, entschied mich dann aber (dummerweise muß ich im Nachhinein sagen) für die Hähnchennuggets, die mit Tomatensauce, Buttermais und Pommes serviert wurden und mit 5 €uronen zu Buche schlug.

Ich mußte feststellen, das auch Buttermais zu den Gemüsen gehörte, die man fast kalt nicht mehr essen kann. Und auch die Hähnchennuggets waren leider nicht mehr die wärmsten und heute auch nicht so besonders. Nur die Pommes Frites waren einigermaßen in Ordnung und noch heiß und knusprig. Ich sollte in Zukunft wirklich meinem ersten Impuls folgen und nicht lange überlegen. Ich denke ich fahre da wirklich besser

Mein Abschlußurteil:
Hähnchenuggets: +/-
Buttermais: – (weil fast kalt)
Pommes Frites: +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *