iLife ’09

Ich konnte es nicht lassen – musste es mir bestellen. Habe mich dabei für Amazon entschieden. Heute ist es nun per Post gekommen. Leider fehlen mir aktuell die erforderlichen 4GB freier Speicherplatz auf meinem MacBook Pro, aber sobald ich es testen kann wird ein ausführlicher Bericht folgen.
Vor allem auf die Gesichter- und Orterkennung (Faces und Places) in iPhoto bin ich sehr gespannt.

« « Lügen für 60 Cent | glotz » »

2 Kommentare to “iLife ’09”

  1. Petra meinte am 05.02.2009 um 11:18 Uhr :

    Hm, gar keine Essenbilder mehr? Vorverlegtes Fasten oder keine Zeit? Dabei find ich die Bilder doch immer so appetitanregend… 🙂


  2. JaBB meinte am 05.02.2009 um 11:22 Uhr :

    Essenbilder kommen schon noch wieder – aktuell gibts aber leider nichts fotografierwürdiges…


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>