Umzug vollzogen

Willkommen auf der neuen Präsenz des Subnetmask Weblogs. Wie bereits im alten Blog angekündigt bin ich heute auf einen neuen Server umgezogen und habe im selben Zug auch gleich mal ein Update auf die neuste WordPress-Version sowie ein etwas moderneres Theme vollzogen. Während des Umzuges kann es noch kurze Zeit zu kleineren Problemen kommen – je nach Provider auch zu ausfällen wegen des DNS Updates – alle technischen Probleme werde so schnell wie möglich fixen werden, der Rest wird sich erfahrungsgemäß mit der Zeit selbst beheben. Ich hoffe die Änderungen finden allgemeinen Zuspruch

6 thoughts on “Umzug vollzogen

  1. Das Plus an Geschwindigkeit ist halt der kleine, aber feine Unterschied zwischen einer Hostinglösung und einem eigenen non-shared Rootserver 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *