Security Update 2009-001

Security und Java Update OS X Tiger

Security und Java Update OS X Tiger


Apple hat mal wieder ein Security Update veröffentlicht – ich spare es mir, die Details hier zu veröffentlichen und verweise auf den entsprechenden Artikel in der Apple Knowledgebase. Außerdem gibts ein Update für Java, das wohl Kompatibilität und Sicherheit von eben diesen verbessert. Werde es gleich mal installieren und bin dann gleich wieder da.

Nachtrag: Hat problemlos geklappt – hatte ich auch nicht anders erwartet.

Print Friendly
« « Samson | Kurztest Birkel “Spiralen Tomate-Mozarella” » »

Ein Kommentar to “Security Update 2009-001”

  1. Apple » Blog Archive » Security Update 2009-001 meinte am 23.02.2009 um 01:54 Uhr :

    […] Subnetmask wrote an interesting post today on Security Update 2009-001Here’s a quick excerpt … fentlichen und verweise auf den entsprechenden Artikel in der Apple Knowledgebase….Apple hat mal wieder ein Security Update veröffentlicht – ich spare es mir, die Details hier zu veröf… […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>