Grüne Soße, Rührei & Bratkartoffeln [16.04.2009]

Heute bestand die Auswahl in der Kantine aus „Paprikahähnchen mit Penne“ und „Frankfurter grüne Soße, dazu Rührei mit Speck und Bratkartoffeln„. Klang beides gut – aber ich wählte intuitiv das Rührei mit der grünen Soße, die nach Art der Koches zubereitet war.

Grüne Sauce, Rührei & Bratkartoffeln

War im Nachhinein gesehen eine ganz gute Wahl. Hätte etwas mehr Rührei und Bratkartoffeln sein können, aber die grüne Sauce erwies sich als wirklich gelungen. Der Geschmack war angenehm und hatte – so hatte ich zumindest den Eindruck – ein ganz leichtes Bananen-Flavour. Aber ich kann mich da auch irren – es ist wirklich Jahre her, dass ich das letzte Mal grüne Sauce gegessen habe. Alles in allem aber mal wieder ein sehr gelungenes Menu.

One thought on “Grüne Soße, Rührei & Bratkartoffeln [16.04.2009]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.