Ausfall von T-Mobile

Seit heute Nachmittag ca. 16.00 Uhr bis eben ca. 20.30 Uhr traf es mich wie viele andere Kunden des Rosa Riesen: Der Netzausfall von T-Mobile hatte mich voll erwischt.
Ausfall T-Mobile
Auch wenn ich keinen Anruf erwartete – ich hatte alle relevanten (und weniger relevanten) Telefonate bereits am morgen getätigt – war dennoch eine komische Situation. Man fühlt sich doch etwas abgeschnitten. Während ich dies schreibe funktioniert es aber wieder. Waren ja nur etwas mehr als 4 Stunden. Wirft kein gutes Licht T-Mobile, aber solange es eine einmalige Sache bleibt verbuche ich es mal unter „Kann jedem mal passieren“.

2 thoughts on “Ausfall von T-Mobile

  1. Wofür steht dieses – docch eher ungewöhnliche – Symbol mit den abgenagnten Fisch auf dem Display?
    Ist das die Akkustandsanzeige?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.