Besuch von Steve Jobs

Ich habe, das hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen, am Wochenende Besuch bekommen: Steve Jobs ist aus Amerika bei mir eingetroffen.

Steve Jobs

Steve Jobs - Closeup

Entdeckt vor ca. 2 Wochen bei electrobeans (Danke nochmal für den Hinweis). Musste ich mir gleich mal bestellen – aus den USA bei podbrix. Wo der echte Jobs sich ja aktuell etwas Rar in der Öffentlichkeit macht, zumindest ein kleiner Trost… ūüėČ

Der Zoll hatte das Paket übrigens geöffnet – das konnte ich deutlich sehen. Aber beschädigt war nichts, von daher sehe ich mal drüber hinweg.

PS: Und um Fragen gleich vorzubeugen: Nein, ich nehme ihn NICHT mit ins Bett zum kuscheln… Zunge rausstrecken

3 thoughts on “Besuch von Steve Jobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.