McDonalds Menu

McChicken, 6er Chicken McNuggets und mittlere Pommes Frites, dazu Ketchup und Currysauce – heute für 5,99 Euronen bei McDonalds mittels Bon vergünstigt erworben. War geschmacklich ok – auch wenn es kalorientechnisch mit Sicherheit nicht allzu vorteilhaft war… 😉
BTW: Kann es sein dass diese Gerichte auf Bonus-Bon immer etwas kleiner sind als die regulären Gegenstücke?

3 thoughts on “McDonalds Menu

  1. Ich habe mir gerade gestern erst ein ähnliches Menü gekauft. Allerdings habe ich mir die Kombination aus BigMac und Chicken Mc Nuggets gegönnt. Seit es bei McDonalds den Chickenburger für 1 Euro gibt habe ich mir den McChicken nicht mehr gekauft, da dieser meiner Meinung nach so ziemlich genauso groß ist und das dreifache kostet…. Trotzdem toll die Angebote und sicherlich recht preiswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.