Brötchen & Brezel

Heute habe ich endlich mal wieder ein leckeres Eierbrötchen im Mehrkornbrötchen mit Salat ergattern können. Dazu gabs noch eine Laugenbrezel als Wegzehrung während des Nachmittags. Guten Appetit

« « expectant | Schnitzel mit Zigeunersauce [13.05.2009] » »

Ein Kommentar to “Brötchen & Brezel”

  1. bastih meinte am 13.05.2009 um 18:39 Uhr :

    Am 6.6.2009 findet im Zentrum von Jena ab 19 Uhr im Kaffeehaus “Markt 11” die 3. Thüringer Bloglesung statt.

    Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Besucher und begrüßen vor allem die Thüringer Blogger.

    Infos gibt es auf der Thüringer Blogzentrale: http://www.thueringerblogzentrale.de/2009/05/05/terminsuche-fur-die-3-thuringer-bloglesung/

    Bitte gib in den Kommentaren kurz Bescheid (natürlich unverbindlich), ob du kommen möchtest und kannst, damit wir entsprechend für Platz sorgen können. Begleitung sollte auch kein Problem sein. Bar ist auch vorhanden.

    Sei dabei. Auf das die 3. Thüringer Bloglesung so toll wird, wie die letzten beiden.

    Liebe Grüße aus Jena

    bastih


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>