Termin für 3te Thüringer Bloglesung

Wie bereits detailliert in der Thüringer Blogzentrale besprochen (und mir von Bloggerkollege bastih noch einmal Zaunpfahlwinkmässig in die Kommentare geschrieben) 😉 findet am 06. Juni 2009 ab 19.00 Uhr im Markt 11 am Marktplatz in Jena die 3te Thüringer Bloglesung statt.
Nach der ersten Bloglesung im Café Quirinus sowie der zweiten Bloglesung im Jenaer Kulturbahnhof bin ich mir Sicher dass auch die dritte Veranstaltung dieser Art wieder ein großer Erfolg wird. Wenn ich es einrichten kann – wovon ich mal ausgehe – werde ich natürlich auch wieder vor Ort sein und darüber ausgiebig berichten.

One thought on “Termin für 3te Thüringer Bloglesung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.