Posting Top 10 für 2009

Es ist mal wieder an der Zeit für etwas Statistik. Daher präsentiere ich heute die aktuelle Posting Top 10 meines Blogs – gemessen nach Anzahl der Zugriffe seit Dezember 2008:

  1. 1. First Selection Service
  2. 2. Super12
  3. 3. Tchibo Webcam (und Spielereien damit)
  4. 4. Comment subscription deaktiviert
  5. 5. Bruteforce Cat
  6. 6. Links [22.11.2007]
  7. 7. Frühlingsfest Jena
  8. 8. SuperBonus 49
  9. 9. Nur zehn Minuten
  10. 10. Happy Win Service

Dass gleich vier meiner Cold-Call Postings in der Top 10 sind, zeigt deutlich wie aktuell das Problem weiterhin ist. Das Posting vom Frühlingsfest in Jena vom letzten Jahr ist reingeraten, das konnte ich beobachten, weil viele offensichtlich nach einem Programm zu dieser Veranstaltung gesucht haben und dabei auf meinem Blog gelandet sind. Obwohl ich nichts dort von einem Programm geschrieben habe.
Warum jemand noch nach einer Tchibo Webcam aus dem Jahre 2005 sucht ist mir allerdings schleierhaft.

« « Officebreakfast | Weltenbauer » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>