Frikadelle & Salami

Am Samstag hat unser In-House Brötchendealer natürlich frei – daher hielt ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit an einer Aral-Tankstelle und deckte mich dort nach dem Tanken mit belegten Backwaren ein. Meine Wahl fiel auf ein Frikadellenbrötchen und und ein Baguettebrötchen mit Salami – beide belegt mit Salatblättern und Gurkenscheiben, dafür aber ohne Butter oder Magarine. Ist nicht ganz die selbe hohe Qualität wie die Brötchen die man die Woche über hier bekommt, aber sie werden mich hungertechnisch gut über den Morgen retten. 😉
Bon Appétit

Print Friendly
« « Heute: 3te Thüringer Bloglesung | lineup » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>