Kürzester Cold-Call ever

Das eben war wirklich der kürzeste Kaltanruf (oder Cold-Call) den ich jemals erhalten habe.
Als mein Mobiltelefon mit „Anonym“ klingelte, meldte ich mich mit dem für solche Anrufe obligatorischen, langgestreckten „Jaaaa?“. Ein Mann am anderen Ende antwortete: „Spreche ich mit Herrn <familienname>?“ Hier bereits hätte ich ja etwas anderes antworten können, bestätigte dies aber dann doch. „Hier ist die dvt kann auch ddt gewesen sein Berlin. Bei uns ist verzeichnet dass sie gerne an Gewinnspielen teilnehmen?“ Ich: „Nein, nicht das ich wüsste.“ Das nächste was ich zu hören bekam war ein Tuten im Hörer – die Gegenstelle hatte wortlos aufgelegt. Das ganze hat nicht mehr als 30 Sekunden gedauert.
Na ja, man kann sich ja denken was der Herr wollte – meine Liste von ähnlichen Anrufen ist ja inzwischen groß genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.