Schnitzel und Jagdwurst

Am heutigen Freitag hat sich unser in-house Frühstückmacher leider auch einen Brückentag genommen – das bedeutete für uns, dass wir uns alle selbst um das Frühstück kümmern mussten. Ich persönlich stoppte daher heute früh wieder an der auf dem Weg hierher liegenden Aral-Tankstelle und deckte mich dort mit Brötchen ein. Leider gab es keine Frikadellenbrötchen, daher wich ich auf das aus was da war und kaufte mir ein Schnitzel-Mehrkornbrötchen mit Salat und Gurke sowie ein kleines Brötchen mit Jagdwurst, Salat, Gurke und Paprikastreifen. Qualitativ leider mal wieder nicht so hochwertig wie die sonst hier intern angebotenene Verpflegung, aber fürs Frühstück reichts allemal.
Bon appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *