Schinken & Ei

Heute war ich bereits um kurz nach 7:15 Uhr in der Firma – meine Vermieter haben offensichtlich beschlossen mir die Handwerker ab dem heutigen Montag bereits ab 7.30 Uhr auf den Hals zu schicken. Na ja, so bekam ich zumindest einen Parkplatz hinter der Firma und musste nicht in den angrenzenden Straßen suchen. Jedoch war ich wohl vor dem Koch da, da noch die Menuliste von letzter Woche aushing. Zum Glück konnte ich beim kauf meines Frühstücks noch nachbestellen.
Zum Frühstück entschied ich mich heute für die Kombination Ei- und Schinkenbrötchen. Auf beiden Brötchen befand sich geschnittener Salat und auf dem Schinkenbrötchen noch eine Tomate. Und alles natürlich auf Brötchen, die frisch vom Bäcker zu kommen scheinen.
Sehr lecker

« « Antwort auf die Fischer-Abmahnung | Hähnchen Arabica [29.06.2009] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>