Firefox 3.5 ist da

Firefox 3.5

Wie die Netzeitung und Golem berichten steht seit kurzem der neue Firefox 3.5 zum Download bereit. Habe gleich mal das Software-Update angeworfen und hier auf Arbeit geupdated (unter Windows, Mac kommt dann wenn ich in meiner aktuellen Bleibe bin).
Sehr schick muss ich sagen: Wirklich fixer geworden, hübsches neues Icon, die UI ist etwas verbessert worden und er unterstützt nun native Videoformate via HTML5 ohne zusätzliche Plugins. Bin nach meinem bisherigen Kurztest sehr begeistert und kann das Update nach aktuellem Kenntnisstand nur jedem empfehlen. 🙂

Print Friendly

Tags: , ,

2 Responses to “Firefox 3.5 ist da”

  1. Rainer says:

    Und bietet endlich die Möglichkeit, in der awesomebar nur die Bookmarks zu durchsuchen.
    Das habe ich schmerzlich vermißt bisher.

Leave a Reply