Paul & the cat

Aufgenommen während eines ausgedehnten Spazierganges. Die Katze lag auf dem Gehsteig und döste vor sich hin. Auch als wir näher rankamen beäugte sie uns nur träge. Ich hatte Paul an kurzer Leine gehalten – weniger wegen Angst um die Katze als um unseren kleinen Mops. Wenn eine Katze auf solche Nähe nicht flieht, ist zu befürchten dass sie Paul eine mit den Krallen “watscht” wenn er zu aufdringlich wird. Als er ihr zu nahe kam, floh sie aber einfach – und Paul natürlich hinterher. Letztlich floh sie durch einen Sprung über einen Gartenzaun. Paul hätte sie, hätte er sie erwischt, wahrscheinlich eh nur beschnüffelt und ggf. abgeleckt – in Alter von gerade mal sechs Monaten sind Hunde nun mal noch sehr verspielt und neugierig.

« « Zanderfilet [10.07.2009] | Zombie bite » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>