Ei & roher Schinken

Nachdem ich ja gestern nur zwischen einem kläglichen Rest von gerade einmal zwei Brötchen wählen konnte, achtetete ich heute besonders auf das Kommen des morgendlich Brötchenwagens. Als das erste Rattern des kleinen Aluwägelchens in unserem Gang erklangt, machte ich mich gleich daran, ihm entgegenzugehen und erreichte es so, die freie Auswahl zwischen aus dem reichlichen Angebot von Brötchen, Brezeln und Gebäckstücken zu erhalten.
So fiel meine Wahl heute auf ein Roggen-Mohnbrötchen mit Salat, Tomate und rohem schwarzwälder Schinken sowie einem hellen Brötchen mit Salat und Ei. Das Roggenbrötchen genieße ich bereits während ich dies hier schreibe – und ich bereue meine Wahl nicht – wirklich sehr lecker. Das Eibrötchen werde ich mir wohl dann für den Nachmittag aufheben…

One thought on “Ei & roher Schinken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *