Hähnchenbulettenbaguette



Hähnchenbulettenbaguette

Tag vier in unserer brötchenwagenfreien Phase. Wie gestern fuhr ich auch heute wieder bei besagter Total-Tankstelle vorbei und versorgte mich dort mit etwas Nahrung für den morgen.
Nachdem ich gestern die Hackfleischversion des dortigen Baguettes getestet hatte, war heute die Hähnchenvariante dran. Zwischen den beiden Baguettebrötchenhälften fanden sich dabei eine recht große, noch leicht warme Hähnchenbulette, ein bereits etwas verkümmertes Salatblatt, eine Scheibe Salatgurke und oben auf schließlich ein halbiertes Maiskölbchen und etwas Sauce Hollondaise. Der Preis lag auch hier wieder bei 2,70 Euronen.
Ich fands etwas lieblos zusammengestellt um ehrlich zu sein – das Hackbaguette von gestern war irgendwie etwas raffinierter zusammengestellt. Geschmeckt hats aber dennoch ganz gut.

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply